BodyIntuitive / Akupunktur - hug-energiemedizin

Direkt zum Seiteninhalt
 
BodyIntuitive
modernste, wissenschaftliche fundierte
         Intuitiver Medizin
Wo unterstützt Sie BodyIntuitive?

  • Bei Müdigkeit, Unkonzentriertheit, Überarbeitung, Lustlosigkeit (Burnoutsymptome)
  • Stress & Erschöpfung (Stresssymptome)
  • Depressionen, verschiedenen Angstzuständen, Mutlosigkeit (Angst/Panikattacken)
  • Stärkung Ihres Immunsystems gegen Infektionen / Viruserkrankungen / Covid-19
  • Chronische Erkrankungen und Schmerzen
  • Stoffwechsel- und oder Hormonstörungen
  • Ess- Lern- und Schlafstörungen & Energielosigkeit
  • Konzentrations- und Lernschwierigkeiten
  • Allergien aller Art
  • Verdauungsproblemen, Migräne und Kopfschmerzen
  • Gewichtsproblemen, Gewichtsabnahme
  • Verarbeiten von Traumen
  • In verschiedenen Lernpahsen (Kindeheit, Pubertät, Berufsleben, Beziehung usw.)
  • Sprachschwierigkeiten
  • Begleitung bei Krebsdiagnose
  • Entgiftung bei Toxinen / Viren und Bakterien

Was ist BodyIntuitive ?

BodyIntuitive ist eine kraftvolle und effektive Geist-Körper-Medizin, die strukturierte Intuition nutzt, um die "Geschichte" hinter Symptomen und Krankheiten zu entschlüsseln und zu entriegeln - das WARUM.

Jedes Gesundheitsproblem und jedes Symptom hat eine Geschichte, eine Story... ein WARUM? Dieses WARUM ist die Unzahl von ursächlichen Schichten hinter Ihren Hüftschmerzen, Angstattacken, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Autoimmunerkrankungen. Für eine echte und dauerhafte Heilung ist es wichtig, dass die detaillierte Geschichte hinter den Symptomen beachtet und aufgelöst wird.

Mit der BodyIntuitive wird eine kraftvolle mit praktischen Werkzeugen versehene komplette Gesundheitsmodalität erarbeitet, um die Geschichte hinter den Symptomen zu identifizieren und einen personalisierten, "Top-Prioritäten"-Behandlungsplan (oder Heilungsfahrplan) für Sie enthüllt. Das Ergebnis? Den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, damit er das tun kann, wozu er bestimmt ist - sich selbst zu heilen.
DIE WISSENSCHAFT
BodyIntuitive ist eine Mind-Body-Medizin, die den Einfluss unserer Emotionen, Traumata, Stress und Glaubenssysteme auf die allgemeine Gesundheit, auf die Funktion unseres Nervensystems, den Hormonspiegel in unserem Blutkreislauf, die entzündliche Natur unseres Immunsystems und unsere epigenetische Kapazität für Vitalität berücksichtigt.

Die Mind-Body-Map ermöglicht mir mit Strategien zu arbeiten, um die Harmonie im menschlichen Mikrobiom und im Immunsystem wiederherzustellen, die häufig durch unser modernes, hyperaktives Leben, Antibiotikaexposition und Ernährung gestört ist.

Ost trifft West
Was haben Epigenetik, Quantenphysik und klassische chinesische Medizin gemeinsam? Sie sind alle zentral für den innovativen Heilungsansatz von BodyIntuitive! BodyIntuitive kombiniert die neuesten Fortschritte der westlichen Wissenschaft (wie Epigenetik, das menschliche Mikrobiom, Neuroplastizität des Gehirns und die Geist-Körper-Verbindung) mit der Weisheit der alten, östlichen Heiltradition der Chinesischen Medizin.

Die klassische chinesische Medizin gilt als eine der fortschrittlichsten und kenntnisreichsten therapeutischen Ansätze der Welt.  Sie ist eine praktische Medizin, die auf Erfahrung aufbaut, und einiges von diesem Verständnis ist in die westliche Medizin eingeflossen. Zum Beispiel ist das Konzept der Nierenessenz oder "Jing" gleichzusetzen mit der modernen Anti-Aging-Bewegung.  Die Physiologie der Energieproduktion ist von der westlichen Wissenschaft gut erforscht worden; in der chinesischen Medizin wird sie Qi genannt.   
DIE WURZELN VON BODYINTUITIVE
Wissenschaft des 21. Jahrhunderts
BodyIntuitive ist geerdet und angereichert mit der neuesten Wissenschaft des 21. Jahrhunderts - unserem Verständnis der Geist-Körper-Verbindung aus der Disziplin der Psychoneuroimmunologie, die ein integriertes Kommunikationsnetzwerk des Nerven-, Endokrin-, Immun- und Mikrobiom-Systems beschreibt. BodyIntuitive's wissenschaftlich fundierter intuitiver Ansatz ermöglicht es, mit Erkenntnissen aus der neuesten Wissenschaft über das Gehirn, Stress, Entzündungen, Emotionen und Traumaauflösung zu arbeiten, um chronische Krankheiten zu behandeln.  
Klassische Chinesische Medizin mit Akupunktur
Tiefgründiges Wissen und Weisheit aus den Klassikern können heute im Rahmen des priorisierten Ansatzes von BodyIntuitive angewendet werden.  BodyIntuitive nutzt altehrwürdige Methoden der Klassischen Chinesischen Medizin und integriert diese Traditionen respektvoll in einen modernen klinischen Rahmen durch energiebasierte, nadelfreie Methoden (Akupunkturpunkte) zum Ausgleich der Meridiane, Organ-Energiesysteme, fundamentalen Körpersubstanzen und der Aktivierung spezifischer Akupunkturpunkt-Konfigurationen.
Wer hat BodyIntuitive entwickelt? Meine tollen Dozentinnen

DR. JANET GALIPO, DOM
"Über 30 Jahre lang mit klassischer chinesischer Medizin zu arbeiten und diese Weisheitstraditionen der Vergangenheit in eine quantenorientierte, intuitive Gesundheitspraxis zu integrieren, war die Grundlage für die Entwicklung dieses Kurses.  Ich möchte das Beste aus beiden Welten zu den Praktikern bringen, um ihnen jedes mögliche Werkzeug zu geben, damit sie die effektivsten Therapeuten auf dem Planeten Erde werden können."
DR. LAURA STUVE, PHD
"Warum habe ich, eine promovierte Molekularbiologin, eine prestigeträchtige, 26-jährige Forschungskarriere verlassen, um Mind-Body-Medizin zu praktizieren und zu lehren? Weil ich Tag für Tag persönlich Wunder der Heilung erlebt und gesehen habe, welche in der westlichen Medizin einfach nicht möglich sind. Mein innerer Wissenschaftler war fasziniert und überzeugt, dass dies die Medizin der Zukunft ist. Mein Ziel ist es, das Gesicht des Gesundheitswesens zu verändern, und dieser Kurs ist das Tor dorthin!"
Dauer einer BodyIntuitive Behandlung
Die erste BodyIntuitivebehandlung inkl. Vor- und Nachgespräch dauert ca. 1 1/2 Std.
Die Folgesitzung dauert ca. 1 - 1 1/2 Std.

Kosten einer BodyIntuitive Behandlung
Der Ansatz (45-60 Minuten) beträgt CHF 110.--
jede weiteren 5 Minuten CHF 9.--

Ablauf einer BodyIntuitive Erstsitzung
  • Wir besprechen das Anamnesblatt und das Ziel, welches Sie mit BodyIntuitive erreichen möchten.
  • Kurze Einleitung in das BodyIntuitivesystem und wie unser Körper/Geist funktioniert.
  • Voll bekleidete entspannen Sie sich auf der Liege, währenddem ich die BodyIntuitivesitzung durchführe
  • Es erfolgt ein Nachgespräch und "wohin die Reise gehen soll".
Terminvereinbarung unter: manuela@hug-energiemedizin.ch oder telefonisch unter 079 636 02 42
Zurück zum Seiteninhalt