Erfinder von BodyTalk - Hug-Energiemedizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BodyTalk


Entstehungsgeschichte

Das BodyTalk™ System wurde anfangs 90er Jahre von dem australischen Chiropraktiker, Akupunkteur, Philosoph und Buchautor Dr. John Veltheim entwickelt. John war langjähriger Leiter des College of Acupuncture and Natural Medicine in Brisbane, Australien, und ist ausserdem in angewandter Kinesiologie, Bioenergetischer Therapie, Osteopathie, Sportmedizin, Lebensberatung, Vergleichender Philosophie und Theologie ausgebildet. Seine Bücher über das BodyTalk™ System wurden in viele Sprachen übersetzt.

Seit diesen frühen Tagen wurde das BodyTalk™ System immer weiter entwickelt und die Rate neuer Entdeckungen innerhalb des BodyTalk™ -Paradigmas nimmt jetzt exponentiell zu.

Weltweit gibt es mehrere tausend Certified BodyTalk Practitioner (CBP = von der IBA zertifierte BodyTalk-AnwenderIn), welche in mehr als 40 Ländern das System regelmässig in ihrer Praxis einsetzen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü