Feedback von Klienten - Hug-Energiemedizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrungsberichte von Klienten

Nach der Trennung meines Partners stand ich mit meinem Sohn vor dem Nichts. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich verlor wortwörtlich den Boden unter den Füssen und war zu allem noch sehr erschöpft. In meinem Leben begleitete mich nur noch Angst und Verzweiflung. Frau Hug wendete bei mir BodyTalk TM an. So kam ich einerseits aus meiner Erschöpfungsdepression und wieder zu Kräften. Es ist so erstaunlich was für eine Wirkung die Therapie hat. Bereits nach der ersten Behandlung drangen wieder ein paar Sonnenstrahlen zu mir durch. Nach der zweiten Behandlung strahlte die Sonne wieder in meinem Leben. Ich habe wieder Boden unter den Füssen, bin zuversichtlich, fühle mich stark, selbstbewusst und bin voller Vertrauen was meine neue Lebenssituation betrifft. Ich sehe das ganze jetzt auch als Herausforderung an. Ich freue mich mit meinem Sohn zusammen auf unser neues Leben! Wenn man diese Wirkung nicht selber erlebt hat, kann man es kaum glauben. Ich bin überzeugt es hilft in jeder Lebensphase!
Carina Hauser, Zürich 


Liebe Manuela, die BodyTalk TM Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich spürte schon während der Balance dass ich ruhiger wurde, entspannter. Meine Rückenschmerzen gingen etwas zurück und ich blieb auch nach der Behandlung recht lange zentriert. Ich freue mich dass es nun eine BodyTalk TM Therapeutin in meiner Nähe gibt und ich für diese erholsamen wohltuenden Behandlungen nicht mehr weit zu fahren brauche.
Martha Fedier, Bilten 

Liebe Manuela, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und was ich schreiben kann. Die Behandlungen von BodyTalk TM geben mir einfach ein gutes Gefühl und es ist eine Wohltat sich selber was Gutes zu tun. Bei jeder Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich spürte, wie sich mein Körper und Geist entspannte und sich wohl fühlte. Mit meinem Verstand kann ich nicht alles erfassen was hier passiert, denn die Körpertherapie ist sehr feinstofflich. Es wäre sowieso ziemlich kompliziert, alles erfassen zu wollen was mit meinem Zellen, Systemen, Körper und Geist bei einer Behandlung passiert. Jedoch ist es auch nicht wichtig all dies erfassen zu wollen. Ich habe jedoch gemerkt, wie es mich zentriert, mein Körperbewusstsein positiv erweitert und verändert, dies zum Besseren.
Teilweise durfte ich alte Glaubensmuster bewusst loslassen und teilweise kam es gar nicht darauf an, ob ich weiss, welche alten Teile ich nun loslassen darf. Ich denke das ist genau das, was mich auch fasziniert. Ich muss den alten Müll nicht nochmals anschauen und genau definieren oder kontrollieren, sondern darf vertrauen, dass er auch so weg geht.
Nach jeder Sitzung fühlte ich mich gestärkt, weil ich wusste, mein Körper hat das bekommen, was er im Moment braucht und ich war stolz, dass ich es ihm durch die Körperarbeit mit BodyTalk TM geben konnte.
Herzlichen Dank Yvonne Heckmanns, Rothenthurm

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü