Erfahrungsberichte - Hug-Energiemedizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erfahrungsberichte von Klienten

Nach der Trennung meines Partners stand ich mit meinem Sohn vor dem Nichts. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich verlor wortwörtlich den Boden unter den Füssen und war zu allem noch sehr erschöpft. In meinem Leben begleitete mich nur noch Angst und Verzweiflung. Frau Hug wendete bei mir BodyTalk TM an. So kam ich einerseits aus meiner Erschöpfungsdepression und wieder zu Kräften. Es ist so erstaunlich was für eine Wirkung die Therapie hat. Bereits nach der ersten Behandlung drangen wieder ein paar Sonnenstrahlen zu mir durch. Nach der zweiten Behandlung strahlte die Sonne wieder in meinem Leben. Ich habe wieder Boden unter den Füssen, bin zuversichtlich, fühle mich stark, selbstbewusst und bin voller Vertrauen was meine neue Lebenssituation betrifft. Ich sehe das ganze jetzt auch als Herausforderung an. Ich freue mich mit meinem Sohn zusammen auf unser neues Leben! Wenn man diese Wirkung nicht selber erlebt hat, kann man es kaum glauben. Ich bin überzeugt es hilft in jeder Lebensphase!
C. 40 Jahre


Ich bin in eine BodyTalk Behandlung gegangen, weil ich Rückenschmerzen hatte und mir niemand helfen konnte. Ich spürte schon während der 1. Balance dass sich etwas in mir verändert. Ich wurde ruhiger und entspannter. Die Ursachen für meine Rückenschmerzen lagen in der grossen Last, die ich zu tragen hatte und das schon lange. Als diese Ursachen bearbeitet wurden, wurde es mir richtig leicht im ganzen Körper. Die Rückenschmerzen verschwanden immer mehr und mehr und ich leben ein angenehmes Leben.
K 32 Jahre

Liebe Manuela, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und was ich schreiben kann. Die Behandlungen von BodyTalk  geben mir einfach ein gutes Gefühl und es ist eine Wohltat sich selber was Gutes zu tun. Bei jeder Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich spürte, wie sich mein Körper und Geist entspannte und sich wohl fühlte. Mit meinem Verstand kann ich nicht alles erfassen was hier passiert, denn die Körpertherapie ist sehr feinstofflich. Es wäre sowieso ziemlich kompliziert, alles erfassen zu wollen was mit meinem Zellen, Systemen, Körper und Geist bei einer Behandlung passiert. Jedoch ist es auch nicht wichtig all dies erfassen zu wollen. Ich habe jedoch gemerkt, wie es mich zentriert, mein Körperbewusstsein positiv erweitert und verändert, dies zum Besseren.
Teilweise durfte ich alte Glaubensmuster bewusst loslassen und teilweise kam es gar nicht darauf an, ob ich weiss, welche alten Teile ich nun loslassen darf. Ich denke das ist genau das, was mich auch fasziniert. Ich muss den alten Müll nicht nochmals anschauen und genau definieren oder kontrollieren, sondern darf vertrauen, dass er auch so weg geht.
Nach jeder Sitzung fühlte ich mich gestärkt, weil ich wusste, mein Körper hat das bekommen, was er im Moment braucht und ich war stolz, dass ich es ihm durch die Körperarbeit mit BodyTalk  geben konnte.
Herzlichen Dank Y. 45 Jahre

Eigentlich kam ich zu BodyTalk weil niemand mir mit meinem Ausschlag helfen konnte. Der Grund lag ganz einfach darin, dass ich nicht das tat was richtig für mich war. Nach wenigen Sitzungen fand ich meinen Traumjob und mein Ausschlag ist auch weg! Einfach grossartig.
J. 45 Jahre
Eigentlich kam ich zu BodyTalk weil niemand mir mit meinem Ausschlag helfen konnte. Der Grund lag ganz einfach darin, dass ich nicht das tat was richtig für mich war. Nach wenigen Sitzungen fand ich meinen Traumjob und mein Ausschlag ist auch weg! Einfach grossartig.
J. 45 J
 
Mir stand eine Operation (Teilentnahme des Darms) bevor. Da ich grosse Bedenken vor der Operation hatte und auch eine eher ängstliche Person bin, liess ich mich mit BodyTalk behandeln. Was für ein Glücksfall!! Ohne Angst überstand ich die Operation sehr gut. Auch wurde meine Heilungszeit extrem verkürzt. Ich konnte das Spital nach 7 Tagen verlassen obwohl der Arzt mir prognostizierte, dass ich mindestens 2 Wochen im Spital bleiben müsste. Einfach nur genial!
 A.72 J
Mit starken Depressionen musste ich hospitalisiert werden. Eine Freundin erzählte mir von BodyTalk und wie sehr es ihr geholfen hatte. Ich sah kein Licht mehr am Horizont und auch spürte ich keine Freude mehr. Ich entschloss mich ebenfalls mit BodyTalk zu behandeln. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich mich wieder spüren und die Leere war weg. Nach weiteren Sitzungen fühlte ich mich immer besser und besser. Heute freue ich mich wieder ein glückliches Leben zu leben.  
F 65 J
Da ich immer wieder starke Panikattacken hatte suchte ich eine BodyTalk Therapeutin auf. Nach 2 Sitzungen reduzierten sich meine Panikattacken stark und nach ein paar weiteren verschwanden sie vollkommen. Es ist einfach genial wie BodyTalk wirkt – ohne Anstrengung, Entspannt und gelassen. Ich bin glücklich, dass ich diese Methode gefunden habe.
C 63J
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü